Suche:

Nachrichtenarchiv 2013


Der Landesverband der Evangelischen Jugend in Hessen ehrt die Gewinner des Best- Preises 2012:


 


In jedem Jahr zeichnet der Hessische Jugendring besondere Projekte und Veranstaltung in der Jugendverbandsarbeit
mit dem Jugendarbeitspreis „Best“ aus. In 2012 gab es von Seiten der Evangelischen Jugend gleich 3 Gewinnerteams!
Diese wurden nun auch durch den Vorstand des Landesverbandes der Evangelischen Jugend in Hessen geehrt.
Die Ehrung fand am 23.05.13 im Ökohaus „Ka- Eins“ in Frankfurt statt. Danach gab es ein gemeinsames Abendessen in angenehmer Atmosphäre im hausinternen
Restaurant „Arche Nova“. Der Landesverband hat die Siegerteams im Rahmen der Ehrung auch für künftige Projekte finanziell unterstützt.

best 1

best 2

best 3

best 4



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Der Landesverband der Evangelischen Jugend in Hessen informiert:


 


Kinder- und Jugendförderung in Sachen- Anhalt vor dem Aus.
Der Kinder- und Jugendring Sachsen-Anhalt e. V. ist schockiert über die Pläne der Landesregierung zur Streichung der Jugendpauschale
und des Fachkräfteprogramms und kritisiert diese auf das Schärfste!



Nach oben | Druckbare Version


Sitemap    Impressum